Menu

21. Juli 2021 - Göttinger Altstadtlauf

noveliseam stadtwerke einbecker volksbank laufline 7a karstadtsports goesf tageblatt wgwohnenundsparen beckmannundpartner husmannundpartner

Leider, Leider - erneute Absage wegen der Corona-Pandemie

In Anbetracht der Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie muss leider auch der Göttinger Altstadtlauf 2021 ersatzlos entfallen. Zum zweiten Mal in Folge fällt damit der Göttinger Altstadtlauf aus. Der Vorstand der LG Göttingen (LGG) hat die Absage einstimmig beschlossen; Die Entwicklung der Corona-Pandemie wird bei realistischer Betrachtungsweise auch im Sommer dieses Jahres keine Straßenläufe mit großen Starterfeldern und Zuschauern zulassen.

Wir hoffen, dass die Enttäuschung über die Absage nicht zu groß ist, und vielleicht die Vorfreude auf ein stimmungsvolles, sportliches Event in der Göttinger Innenstadt im kommenden Jahr steigern kann! Nichtsdestotrotz möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten für die bis hierher geleistete Organisationsarbeit bedanken und freuen uns auf eine gemeinsame Neuauflage im kommenden Jahr.